• Jobs Job bei Rathaus der Stadt Trier

Rathaus der Stadt Trier

Trier

Handwerk

Trier

Verkehrsplaner/in Rathaus der Stadt Trier Trier Durchführung sämtlicher planerischen Leistungen von Baumaßnahmen im öffentlichen Verkehrsraum; Planung von öffentlichen Verkehrsanlagen (Straßen, Fuß- und Radwege, Plätze, Knotenpunkte, ÖPNV-Anlagen etc.).

Ist Die älteste Deutschlands (ca 114000 Einwohner) Und Ein Lebendiger Wachsen Lebens- Und Wirtschaftsstandort Die Liegt In Landschaftlich Reizvoller Umgebung Nahe Luxemburg Frankreich Und Belgien Ist Kulturelles Wirtschaftliches Und Soziales Oberzentrum Einer Region Mit Rund 1000000 Einwohnern Einzigartige Baudenkmäler Aus Vielen Epochen Prägen Das Unverwechselbare Bild Als Universitäts- Und Hochschul Bietet Mit Umfassenden Bildungs- Kultur- Und Freizeitangeboten Eine Hohe Lebensqualität Um Die Belange Bürgerinnen Und Bürger Kümmern Sich Zeit Rund 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Verwaltung Das Tiefbauamt Plant Entwirft Baut Unterhält Und Verwaltet Dabei Die öffentlichen Verkehrsanlagen In Diesem Kontext Sucht Die -tiefbauamt- Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Verkehrsplaner/in (dipl-ing (fh) / Abschluss Master /bachelor Fachrichtung Bauingenieurwesen Mit Dem Schwerpunkt Verkehrsplanung) Ihre Aufgaben Durchführung Sämtlicher Planerischen Leistungen Von Baumaßnahmen Im öffentlichen Verkehrsraum Planung Von öffentlichen Verkehrsanlagen (straßen Fuß- Und Radwege Plätze Knotenpunkte öpnv-anlagen Etc) Einschließlich Bemessung Und Dimensionierung (leistungsphasen 1-5 Hoai) Erstellung Von Beschilungs- Und Markierungsplänen Durchführung Leitungskoordinierung Etc Gestalterische Einbindung Planungen In Das Bild Mitarbeit Und Vertretung Verkehrsplanerischer Interessen In Projekt- Und Arbeitsgruppen Schriftwechsel Mit Bürgern Und Fachbehörden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Dipl-ing (fh) / Abschluss Master / Bachelor Fachrichtung Bauingenieurwesen Mit Dem Schwerpunkt Verkehrsplanung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Verkehrsplanung Hierzu Wird Um Vorlage Eines Tätigkeitsnachweises Durchgeführten Projekte Einschließlich Angabe Zur Jeweiligen Funktion In Den Projekten Gebeten Edv-kenntnisse In Den Standardanwendungen Kenntnisse Im Planungsprogramm Rib-stratis Sind Von Vorteil Selbstständiges Arbeiten Organisationsfähigkeit Gutes Ausdrucksvermögen Teamfähigkeit Das Beschäftigungsverhältnis Richtet Sich Nach Dem Tarifvertrag Für Den öffentlichen Dienst Mit Entgelt Aus Entgeltgruppe 11 Tvöd Beschäftigungsumfang Beträgt 100 % Vollbeschäftigung Teilzeitbeschäftigung Ist Möglich Wobei Eine Ganztagspräsenz Erforlich Ist Wir Bieten Eine Unbefristete Beschäftigung Im öffentlichen Dienst Familienfreundlichkeit Zb Durch Flexible Arbeitszeiten Krippenbelegplätze Eine Eigene Ferienbetreuung Für Mitarbeiter-kin Betriebliche Gesundheitsförung Gezielte Fortbildungsangebote Aktive Gestaltungsmöglichkeiten In Einer Monen Verwaltung Kollegiale Atmosphäre Und Ein Dynamisches Und Motiviertes Team Schwerbehinte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt In Umsetzung Des Landesgleich­stellungsgesetzes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Frauen Die Verwaltung Ist Als Familienfreundliche Institution Zertifiziert In Umsetzung Des Integrationskonzeptes Begrüßen Wir Ausdrücklich Bewerbungen Von Personen Mit Migrationshintergrund Ihr Kontakt Für Fragen Und Informationen Steht Ihnen Herr Kay Urban Zur Verfügung Tel 0651/ 718-1115 Sollten Sie Interesse An Den Beschriebenen Aufgabengebieten Haben Richten Sie Bitte Bis Zum 10 Februar 2017 Ihre Bewerbung (kopien) An Verwaltung Zentrales Personalamt Postfach 3470 54224 Bzw Per Mail An Bewerbungen@de Verkehrsplaner/in Durchführung Sämtlicher Planerischen Leistungen Von Baumaßnahmen Im öffentlichen Verkehrsraum Planung Von öffentlichen Verkehrsanlagen (Straßen Fuß- Und Radwege Plätze Knotenpunkte ÖPNV-Anlagen Etc) Trier

Sachbearbeiter/in für die IT / EDV Ausstattung und Anbindung der städtischen Schulen

Leiter/in des Grünflächenamtes

Verkehrsplaner/in
   Rathaus der Stadt Trier (Trier)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   ante-holz (Löffingen)

Daten Projektmanager (m/w/d)
   Buben und Mädchen GmbH (Mombach)

Werkzeugprüfer in
   Konecranes GmbH (HafenCity)